WAGO

Fotobus-Messe-Aussteller-Eyecatcher-WAGO-Fotobulli-1 Fotobus-Messe-Aussteller-Eyecatcher-WAGO-Fotobulli-1 Fotobus-Messe-Aussteller-Eyecatcher-WAGO-Fotobulli-1 Fotobus-Messe-Aussteller-Eyecatcher-WAGO-Fotobulli-1 Fotobus-Messe-Aussteller-Eyecatcher-WAGO-Fotobulli-1
Category
messeaussteller
About This Project

Für die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG sind wir seit 2017 erfolgreich als Publikumsmagnet auf zahlreichen Messen in ganz Europa unterwegs. Von Österreich bis Schweden – kein Weg ist uns zu weit. Besonderes Highlight ist immer wieder die maßangefertigte WAGO-Leuchtschrift, durch die der Messestand schon von weitem auffällt. Die B2B-Marke wird durch den Fotobulli emotionalisiert und erlebbar gemacht – eine echte Ausnahme auf Fachmessen, bei der das Ansprechen von Emotionen häufig vernachlässigt wird.

Besonderes Highlight ist außerdem der Einsatz unserer neue “Remote-Print” Option: Der Fotobulli steht publikumswirksam am Eingang oder im Außenbereich, der Ausdruck der Fotos erfolgt aber am separaten WAGO-Stand in der Halle. So werden Besucher erst auf die Marke aufmerksam gemacht und dann an den WAGO-Stand geleitet. Eine großartige Idee, um aus der Masse hervorzustechen.